So, der Blog ist in Arbeit und die letzten Vorbereitungen werden in den nächsten Tagen getroffen. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und ihr dürft euch da

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcus Knigge (Donnerstag, 28 Februar 2013 12:27)

    Hallo, ich wollte Dir viel Glück bei Deiner Wanderung wünschen. Bin selbst im Februar 1982 10 Tage allein auf dem Appalachian Trail gewandert, irgendwo zwischen Georgia, South Carolina und Tennessy; es war grandios. Habe weder Bären noch Menschen gesehen.
    Alles Gute, Marcus aus Bremen
    knigge@huebschen-knigge.de

  • #2

    Frank (Donnerstag, 14 März 2013 17:16)

    Hallo Izzy,

    ich hoffe deine Erwartungen haben sich bisher erfüllt.

    Wäre schon schön mal ein paar Berichte auf deiner HP zu lesen.

    Weiterhin alles Gute

    Beste Grüße
    Frank

  • #3

    Bird (Mittwoch, 04 September 2013 22:39)

    Hallo Izzy,
    hatte vor vielen Monaten deinen Bericht im WR gelesen. Am 14. April bin ich selber los. Habe dich leider nie getroffen. Hoffe aber so vielleicht doch noch mit dir in Kontakt zu kommen.
    See you
    Bird